BKK original Thaimassage

Tag der offenen Tür in Mölln

erstellt am: 28.08.2019 | von: Jan | Kategorie(n): Allgemein

 

original Thai Streetfood

original Thai Streetfood

Probemassage

Probemassage

Getränke zum Tag der offenen Tür 2019 in Mölln

Getränke

Zum 5-jährigen Jubiläum haben wir wieder unseren Tag der offenen Tür im Rahmen des Stadtfestes gefeiert.

Viele langjährige Stammkunden und Interessierte haben dies genutzt um uns zu besuchen, besser kennen zu lernen und mit uns zu feiern.

Gefeiert haben wir mit kostenlosen Getränken und original Thai Streetfood.

Bei einer Probemassage bestand die Möglichkeit sich erste Eindrücke von unserer Massage zu verschaffen. Nach der Probemassage nutzen viele Gäste die Möglichkeit vergünstigte Massagegutscheine zu erwerben.

Das gesamte Team von BKK original Thaimassage hat sich sehr über den gelungenen Tag gefreut. Jetzt blicken wir schon voller Erwartung auf unseren Tag der offenen Tür in der Filiale Bad Schwartau am kommenden Sonntag, den 01.09.2019 zum 8-jährigen Jubiläum dieser Filiale.

Gerne begrüßen wir auch Sie in der Zeit von 11:00 bis 17:00 Uhr in der Lübecker Straße 34 in Bad Schwartau.

Top WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner