Neueröffnung BKK Filiale Eutin

erstellt am: 11.07.2019 | von: Jan | Kategorie(n): Allgemein

Am verkaufsoffenen Sonntag, 24.04.2019 haben wir in Eutin die 4. Filiale von BKK original Thaimassage nach 6 anstrengenden Wochen Sanierungs- und Umbauarbeiten eröffnen können.

Pünktlich zur Eröffnung hielt auch der Sommer Einzug in Norddeutschland. So wurde die Eröffnungsfeier mit original thailändischem Streetfood, traditionellen Musik- und Tanzvorführungen und dem einen oder anderen Gläschen Wein Bier oder Sekt ein voller Erfolg.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und insbesondere unseren Nachbarn, die während der Sanierungs- und Umbauarbeiten einiges an Schmutz und Lärm aushalten mussten, für den warmherzigen Empfang hier in der schönen Rosenstadt Eutin sowie die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke.

Wir freuen uns auf Ihre Besuche und versprechen Ihnen Entspannung pur!

Top WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner